Was ist Neuroathletik

Top 5 Fingerübungen der Neuroathletik für mehr Leistung und weniger Schmerzen

Quick Fix bei Nackenschmerzen – Einfache Mobilisation zur Lösung deiner Nackenverspannungen

3 Übungen für garantiert mehr Balance & Stabilität – für Alltags- und Top-Athleten

Deine Geheimwaffe für entspannte Augen – am besten gleich ausprobieren!

TOP 3 Übung für eine bessere Griffkraft – Wichtig für Kletterer, Kraftsportler und Alltagsathleten

Power vs Pain – Welche Übungen sind die besten zur Schmerzbekämpfung und zur Leistungssteigerung?

2 Geheimtipps bei Rückenschmerzen aus der Neuroathletik

Neuroathletik vs neurozentriertes Training

Kundenfeedback

„Früher dachte ich, Neuroathletik ist gar nichts für mich. Seit der Ausbildung bei dir, habe ich einen ganz neuen Bezug dazu bekommen. Sie verunglimpft nicht mein Wissen als Therapeut, sondern ist eine perfekte Ergänzung zu Allem, was ich bisher anwende. Heute sehe ich vieles aus der Neurobrille. Es macht einfach Spaß.“

Sascha M., Therapeut

„Nach über 3 Jahren chronischer und teils starker Schmerzen, fehlgeschlagener Behandlungs- und Therapieformen und den Aussagen von Ärzten, dass ich ein Leben lang mit den Schmerzen leben müsste und mir zudem eine Versteifung der Wirbel nahegelegt wurde, habe ich es kaum mehr für möglich gehalten, wieder „gesund“ zu werden. Dank dir hab ich es aber geschafft. Ich bin von der neurozentrierten Methode/Ansatz überzeugt.“

Manuel M., Seminarteilnehmer

Du fühlst dich angesprochen?

Dein Weg zum Erfolg

Jetzt Strategiegespräch vereinbaren